< img src="//bat.bing.com/action/0?ti=5858059&Ver=2" height="0" width="0" style="display:none; visibility: hidden;" />
Group 7 Created with Sketch.
1365
Views
Ein Blick in den Newsroom der WELT im Berliner Axel Springer Haus. VR-Journalist Martin Heller führt durch den beeindruckenden 1000 Quadratmeter großen Raum, in dem die digitalen Produkte und Zeitungen entstehen, Social-Media- wie auch Videos und TV-Streams koordiniert werden.




Comments
0/500
I was a little depressed at the thought that I would be stuck in this office all day long after graduation.
Reply
Daniela Tocan2 wks ago
Nah das ist doch einmal ein Herz wert. Ich hoffe auch einmal ab und zu 360 Arbeiten von Euch begrüssen zu dürfen. Hier gibt es übrigens einige, wie auch Ich, die Ihre Arbeiten unter Creative Commons CC-BY-SA gestellt haben. Meine Arbeiten sind nicht so wichtig dabei sondern der Kontaktpool und die Sondergenehmigungen und Kooperationen. Es wäre nett sich einmal sondierend in Verbindung zu setzen.
Reply